Die Melodie

Techno, wie wir es kennen, ist nicht einfach nur eine Musikrichtung. Es ist Leidenschaft, Faszination, Freiheit, Liebe, Extase und noch so viel mehr. Techno hört man nicht, man fühlt es, lebt es und teilt es mit anderen.

Wir versuchen mit einem Alltagsrhythmus Schritt zu halten, der stetig an Geschwindigkeit zunimmt, während es unseren Sinnen schwer fällt, vor lauter Informationsflut, unsere eigentliche Umwelt noch wahr zu nehmen.

Unsere Vision ist es, euch abseits des immer schnelllebigeren Alltags in eine Welt zu entführen, die euch zu euren Wurzeln zurückbringt. Eine Welt die so nah ist, aber trotzdem für viele jüngere Generationen fast vergessen scheint: die wunderschöne Bergwelt Österreichs, mit ihren Wäldern, Gipfeln, Hütten und Bergseen.​

Diese fast märchenhafte Idylle präsentieren wir euch auf eine ganz neue Art und Weise und verbinden sie mit unserer Passion für melodischen Techno. Musikalisch untermalt wollen wir mit euch die Schönheit unserer Natur noch intensiver erleben, für einen kurzen Moment die Zeit anhalten und eins werden mit Natur und Musik.