Weingut Schützenhof

Hard Facts

Datum: 18. Juni 2022

Uhrzeit Event: 14:00 bis Ende

Tickets: zum Ticketshop

Treffpunkt: Weingut Schützenhof


Infos zur Anreise mit Shuttlebus siehe "An- und Abreise" unten!

An - und Abreise

Dieses Techno am Berg Event ist ein Tagesevent mit (wahlweise) gemeinsamer Hin- und Rückreise per Bus von Wien. Wir bitten um Verständnis, dass An- und Abreise nur gemeinsam gebucht werden können. 

Treffpunkt ist um 11:30 bei der Bushaltestelle Schwedenplatz (Schwedenplatz 1, 1010 Wien). Dort erwartet euch ein Techno am Berg Crewmitglied, um euch auf dem Weg zum Event zu begleiten. Die Heimreise wird nach der Veranstaltung gegen Mitternacht angetreten - geschätzte Ankunftszeit ca. 2:00 wieder am Schwedenplatz. Die U-Bahnen fahren die ganze Nacht für euch.

Die Location

Das Weingut Schützenhof von Kristina und Markus Faulhammer befindet sich in Deutsch Schützen im wunderschönen Südburgenland. Es punktet vielleicht nicht mit den höchsten Bergspitzen des Landes, dafür allerdings mit den schönsten und idyllischsten Weinlandschaften des Landes und wir nutzen dieses einzigartige Ambiente für ein Event der Sonderklasse.

Übernachtungsmöglichkeiten

Da dieses Event als Tagesevent durchgeführt wird, gibt es Vorort keine von uns angebotene Übernachtungsmöglichkeit. Die Busfahrt kann unter “Tickets” separat zum Ticket dazu gekauft werden. 

Für jene, die mit dem eigenen Auto kommen oder auf ganz sportlich von Wien 28h wandern wollen, gibt es natürlich Tickets ohne Transport. Sollte es am Ende doch ein Glaserl zu viel sein, kann auch im Zelt oder notfalls im Auto übernachtet werden.