Der Gipfelsturm

Die Rucksäcke sind gepackt und die Schuhe schon an den Füßen? Gut so! Aber jeder gute     Bergsteiger braucht eine Wanderkarte um erfolgreich mit uns den Gipfel zu erklimmen.

Bei jedem Gipfelsturm steht eine limitierte Anzahl unserer Karten zur Verfügung. Organisiert eure rechtzeitig, damit wir gemeinsam den Berg erklimmen, zum Rhythmus tanzen und unsere Gaumen mit köstlichen Spezialitäten verwöhnen können. Aus Respekt vor der Natur suchen wir mit Einbruch der Nacht Schutz im Inneren der Berghütte, wo wir bald darauf glücklich in unseren Betten schlummern werden. Den neuen Tag begrüßen wir mit einem herzhaften Frühstück um danach gemeinsam den Weg ins Tal anzutreten.

Auch wenn ihr dieses Erlebnis für immer in eurem Herzen tragen werdet, wollen wir für euch die Geschehnisse in Bildform sowie als Film festhalten. Genauere Details zu den verschiedenen Wanderkarten findet ihr in der Beschreibung der einzelnen Events.

In Kooperation mit: