Der Bass

Sicherheit Icon

Eure Sicherheit bei den Wanderungen steht an erster Stelle! Schaut auf Andere, auf euch selbst und haltet euch an unsere Vorgaben, dann steht einer einzigartigen Erfahrung nichts im Weg.

Natur Icon

Die Bergwelt gehört den Tieren, Pflanzen und Steinen und wir sind lediglich ihre Gäste. Also verhalten wir uns auch dementsprechend, bis wir unsere Spots für Tanz und Musik erreicht haben und hoffen, dass Techno keine Raubtiere anlockt.

Nachhaltigkeit Icon

Wir haben das Vertrauen unserer Kooperationspartner und der Hüttenwirte bekommen, was nicht selbstverständlich ist. Beweisen wir gemeinsam dass unsere Community dieses Vertrauen verdient und wir auf die Hütten Acht geben und unseren Müll einpacken.

Community Icon

Last but not Least: Wir von Techno am Berg stehen für das Motto "Leben und leben lassen!". Bei uns gibt es keinen Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie, Gewalt oder sonstiges übergriffiges Verhalten. Es ist jeder willkommen, so wie er/sie ist. Seid glücklich, seid verrückt, seid wer immer ihr sein wollt oder seid einfach nur ihr selbst, aber vor allem, seid menschlich!